SiteLock

Wir sind bereits seit 2003 mit dem "Bulli-Virus" infiziert und reisen seither mit dem VW Bus durch Europa. Unser erster T3-Bulli begleitet uns dabei gelegentlich noch immer - diverse Male umgebaut, erweiteret und verbessert. Dazu gesellten sich im Laufe der Jahre weitere Bullis und so lag es nahe, eine kleine Campingbus-Vermietung aufzubauen, "bulli4rent - die Campingbusvermietung" wurde geboren. Während es heute unzählige kleine und große Vermieter sowie Sharring-Plattformen gibt, gehörten wir damit 2012 mit zu den ersten in Deutschland, die sich auf die Vermietung von Camping-Bullis spezialisiert haben. Aber alles Gute hat auch einmal ein Ende. Nach nunmehr 12 Jahren stellen wir die Vermietung ein und widmen uns neuen spannenden Aufgaben.


Im Rahmen des Projektes "bulli4you" haben unsere wir unsere seit 2003 gesammelten umfangreichen Erfahrungen bei Restaurationen, beim Aus- und Umbau und bei der technischen Ausrüstung von verschiedenen Campingfahrzeugen bereits mehrfach erfolgreich unter Beweis stellen können. Unser Wissen und Können wollen wir auch in zukünftige Projekte investieren. Daher bieten wir nun ganz "offiziell" u.a. folgende Dienstleitungen rund um Bullis und alle anderen Campingfahrzteuge an:


  • individueller Teil- und Komplettausbau von  Campingfahrzeugen
  • Technische Aus- und Umrüsung von Campingfahrzeugen
  • Unterstützung und Beratung zum Kauf von Basisfahrzeugen
  • Beratung und Planung von Aus- und Umbau


Weitere Infos gibt es demnächst an dieser Stelle und unter:


https://bulli4you.berlin/


Euer bulli4rent-Team

 

bulli4rent (C) 2013
bulli4rent (C) 2013
bulli4rent (C) 2013
bulli4rent (C) 2013