Unser Standort

Wir sind die Campingbusvermietung am nordöstlichen Berliner Stadtrand, nur einen Katzensprung weit entfernt von Berlin-Pankow. Verkehrsgünstig gelegen unweit des Autobahndreiecks Barnim (A10, A11) und dem Autobahnanschluss A114 (Berlin Pankow). Auch mit der Berliner S-Bahn (S-Bahnhof Röntgental, Linie S2 Richtung Bernau) gut zu erreichen.

Urlaub mit dem Bulli

Romantische Lagerfeuer an schwedischen Seeufern, einsame sonnige Strände an Nordsee, Ostsee, Mittelmeer oder am Atlantik, aufregende Metropolen, grüne Vulkanberge, tiefe Wälder, tosende Wasserfälle und tausende Kilometer auf den schönsten Landstraßen Europas…

All das kann ein Urlaub mit dem Bulli sein - ein etwas anderer Wohnmobilurlaub, bei dem vielmehr der Weg das Ziel ist - denn eines ist man mit unseren Bullis garantiert nicht – und zwar schnell unterwegs. Wer also darauf verzichten kann, die Landschaft an sich vorbeifliegen zu lassen und auf den Komfort und den Platz der rasenden weißen Schrankwände („richtige Wohnmobile“) verzichten kann oder möchte, ist bei uns genau richtig…und selbstverständlich geben wir unsere seit nunmehr 14 Jahren auf zahlreichen Reisen mit unserem eigenen Bulli gesammelten Erfahrungen gern weiter und helfen bei der Planung der Reise…

Unsere Fahrzeuge

Angefangen hat alles vor rund 14 Jahren mit dem eigenen VW T3-Bulli, mit dem wir noch immer jeden Sommer selbst unterwegs sind. Mittlerweile sind so fast 80.000 – nahezu pannenfreie - Kilometer auf den Landstraßen Europas zusammengekommen. Aus diesem Grund gilt den VW T3 - Klassikern aus den 80ern unsere ganz besondere Leidenschaft. Neben den originalen Westfalia-Modellen findet Ihr bei uns auch andere Profi-Ausbauten (z.B. LaStrada, Lyding, Reimo). Abgesehen vom immer weiter zunehmenden Kult-Status – bewundernde Blicke auf Campingplätzen sind garantiert! - bieten die Fahrzeuge mit ihren kompakten Abmessungen (PkW-Maße) auch erstaunlich viel Platz.

Aber auch der VW T4 erfreut sich immer größerer Beliebtheit – und da der ein oder andere gern etwas flotter unterwegs ist, haben wir nunmehr seit einiger Zeit auch Fahrzeuge dieses Typs mit im Programm.

 

Die regelmäßige und fachgerechte Wartung der Bullis liegt uns sehr am Herzen. Mit der - Automobil Meisterwerkstatt Bohnert - direkt hier bei uns im Ort haben wir dafür auch einen zuverlässigen Partner.

bulli4rent (C) 2013
bulli4rent (C) 2013
bulli4rent (C) 2013
bulli4rent (C) 2013