Landvergnügen ist ein neues einzigartiges Stellplatzkonzept für Wohnmobil- und Bullireisende. Unterwegs mit Stellplatzführer und Vignette können Mieter oder Besitzer von Bullis und Reisemobilen nicht nur die schönsten Höfe, Weingüter und Brauereien Deutschlands kennen lernen, sondern dort auch eine Nacht gebührenfrei übernachten.

Die Höfe bzw. deren Betreiber bieten jeweils bis zu drei Stellplätze an - viele mit Extraservice wie Stromanschluss und sanitären Anlagen. Gastgeber sind unter anderem Käseproduzenten, Ziegen- und Schafzüchter, Brauereien, Winzer, Fischzuchtbetriebe, Brennereien, Ölmühlen, Züchter von Schottischen Hochland- und Gallowayrindern und Straußenfarmen. Exklusiver, naturverbundener und schöner steht man mit dem Bulli oder Wohnmobil selten.

Landvergnügen ist ideal für Familien, Paare und Liebhaber kulinarischer Spezialitäten, die Deutschland auf individuellen Wegen kennenlernen möchten - egal ob auf einem Kurztripp am Wochenende oder im Jahresurlaub.

 

Bereits in der vergangenen Saison hatten einige unserer Kunden das Vergnügen "Landvergnügen" mit unserem 83'er Westfalia Joker auszuprobieren. Und da die Begeisterung sehr groß war, haben wir für die nächste Saison gleich mehrere Bullis mit Plakette und Reiseführer ausgestattet.

 

Reisefüher und Vignette gibt es im Buchhandel oder direkt auf www.landvergnuegen.com